Webentwickler Ecommerce (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Webentwickler Ecommerce (m/w) JOB AG Technology GmbH Düsseldorf Technische Entwicklung, Konzeption und Realisierung von Projekten und Komplettlösungen im E-Commerce, basierend auf Magento und weiteren OS-PHP-Applikationen und MySQL-Systemen; Architektur des Shopsystems.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Frau Katrin Gomoll E-mail: Koeln@engineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Einen Namenhaften Kunden Einem Wachstumsstarken Online-händler Für Werkzeuge Ersatzteile Und Industriebedarf In Düsseldorf Suchen Wir Im Rahmen Einer Direktvermittlung Sie (m/w) Als Webentwickler Ecommerce Personal Management Management Ihre Aufgaben : Technische Entwicklung Konzeption Und Realisierung Von Projekten Und Komplettlösungen Im E-commerce Basierend Auf Magento Und Weiteren Os-php-applikationen Und Mysql-systemen Architektur Des Shopsystems Entwicklung Der Eingesetzten Frameworks Software Der Bestehenden Programme Und Skripte Entwicklung Der Extensions Oder Softwarelösungen Und Schnittstellen Zu Drittapplikationen Sowie Deren Dokumentation Ihr Profil : Ausbildung Als Fachinformatiker/in Oder Studium Der Informatik Fundierte Projekterfahrung In Der Agilen Und Lean-entwicklung Als Technical Lead Oder Leitende/r Entwickler/in Branchenkenner Für E-commerce E-business Oder Web Know-how Der Programmiersprachen Php Sql Html/xml/css Javascript Und Ajax Kenntnisse über Ms-sql-datenbanken Und Shopsysteme Insbesondere Magento Basiswissen über Java Und/oder Python Erfahrung Mit Softwarearchitektur (php Oop Design Patterns) Gutes Deutsch Und Englisch Wir Bieten Ihnen : Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Ein Attraktives Einkommen Interessante Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Service Gmbh 50670 Köln / Katrin Gomoll / E-mail: Koeln@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Webentwickler Ecommerce (m/w) Technische Entwicklung Konzeption Und Realisierung Von Projekten Und Komplettlösungen Im E-Commerce Basierend Auf Magento Und Weiteren OS-PHP-Applikationen Und MySQL-Systemen Architektur Des Shopsystems Düsseldorf

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)